Wir von Hüpfburgen Stuttgart haben es uns zur Aufgabe gemacht, magische Momente und strahlende Kinderaugen zu schaffen. Mit unseren Hüpfburgen bieten wir für jede Veranstaltung das passende Highlight. Entdecken Sie unsere Welt des Spielens und Springens!
Es regnet? Kein Problem! Bei schlechtem Wetter haben Sie die Möglichkeit, Ihre gebuchte Hüpfburg kostenfrei einen Tag vorher zu stornieren oder das Datum der Buchung einfach auf einen anderen Tag zu verschieben. Wir sind flexibel und stehen Ihnen gerne zur Seite!
Die ausgewählte Hüpfburg wird mit einer Unterlegplane mit passendem strombetriebenem Gebläse vermietet. Für den Auf- und Abbau sind zwei Personen erforderlich. Zudem sollte ein geeignetes Fahrzeug/Anhänger vorhanden sein, da die Verpackungsmaße 120 cm Höhe und 100 cm Durchmesser betragen.
Zeitmangel oder fehlendes Fahrzeug? Kein Problem! Wir bieten einen Liefer- und Abholservice an, der auch den Aufbau und Abbau einschließt. Wenn Sie wenig Zeit haben oder kein passendes Fahrzeug zur Verfügung steht, übernehmen wir gerne den Transport Ihrer Hüpfburg. Die Kosten für diesen Service variieren je nach Entfernung (Stuttgart und nähere Umgebung ca. 180,00 € bei einer helfenden Hand)
Unsere Hüpfburgen sind nach -DIN EN 14960 zertifiziert.
Der Aufstellungsbereich darf nicht mehr als 5 % Steigung haben. Die Nutzung ist nur für Kinder ab 3 bis 12 Jahren und einer Körpergröße bis 1,50 m zugelassen. Die Hüpfburg darf nicht ohne Beaufsichtigung (Person über 18 Jahren) benutzt werden.
Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die ideale Hüpfburg für Ihre Bedürfnisse.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.